Umfrage - Mitesser vor oder nach der Dusche entfernen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nach 81%
Vor 13%
Anders 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nach

Ich machs nach der Dusche, da ist die Haut aufgeweicht und "empfänglicher" für solche Aktionen. Analog übrigens beim Nägelschneiden.

7veren
Fragesteller

Dann bitte abstimmen

sonicdragolgo  18.09.2023, 20:46
@7veren

Habs nachgeholt, leider beim Beantworten übersehen und dachte eigentlich, man könnte nur 1x antworten oder abstimmen. Wieder was dazugelernt :-)

Nach

Wenn du sie nach der Dusche entfernst, ist die Haut schon etwas vorbereitet durch das warme Wasser, und du kannst sie leichter behandeln.

Anders

Gar nicht, sie verheilen von selbst. Es gibt aber auch extra Masken dafür.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nach

Hiii,

Wenn man des nach dem Duschen macht,dann is des besser.😁🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nach

Nach, dann sind die Poren aufgelöst und es ist leichter. LG Naturequeen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung