Umfrage - Denkt ihr daran Softdrinks zu schütteln, also vor dem Öffnen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 19%
Manchmal 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn sie keine Kohlensäure enthalten, ja.

Nein

Ja, aber selten. Aber das ist Verschwendung, somit einfach unterlassen, InShaAllah.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Hallo,

ich schüttle Softdrinks nie. Meistens enthalten die ja auch noch Kohlensäure, da nähme dann kein gutes Ende.
Säfte hingegen schüttle ich schon

LG

Nein

Man schüttelt sie auch nicht, da sie meistens Kohlensäure enthalten.

Nein

Also bei Softdrinks mache ich das in der Regel eigentlich nie (außer bei Milky Way-, Mars-, Bounty-, oder Snickers-Getränken).