Softdrinks?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich fühle mich fit wie vorher 68%
Ich bin danach schon schlapp 32%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich fühle mich fit wie vorher

Der Schaden akkumuliert sich dann über Jahrzehnte als eine Zuckerinsensibilität und daraus resultierenden Herz-Kreislauf Problemen, wenn man es nicht ausreichend schafft den aufgenommenen Zucker zeitnahe zu verwerten. So werden die Zellen mit der Zeit resistent gegenüber den Transportbotenstoff Insulin und man bekommt Diabetes.

Also entweder vorher oder nachher viel Sport treiben oder z.b. Obst oder etwas anderes zum Softdrink konsumieren um den Blutzuckeranstieg zu verlangsamen. Am besten sind da lösliche Ballaststoffe welche in Obst und Gemüse enthalten sind.

Ich fühle mich fit wie vorher

Also, ich trinke nur Wasser mit Kohlensäure (Zur Liebe meiner Zähne). Falls es mal einen Anlass gibt sowas zu trinken, fühle ich mich so wie vorher, kein Unterschied.

Eigentlich nichts von beidem. Ich trinke Soft Drinks lieber als Self Care Ding, um mich selber ein bisschen zu belohnen, dass ich den Tag überlebt habe

Ich fühle mich fit wie vorher

Ich habe mich an Softdrinks gewöhnt. Trinke die fast jeden Tag!

Bei mir ist es eher das Gegenteil! Wenn ich nur Wasser trinken würde, dann würde ich mich schlapp fühlen.

Ich fühle mich fit wie vorher

Schlapp fühle ich mich nicht. Eher das Gegenteil wegen dem Zucker und ggf. Koffein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere in diesem Bereich