frage zu zero getränken?
ich trink gerne softdrinks und nun frag ich mich sollte ich eher zero varianen trinken oder weiterhin die normalen mit zucker ? ich hab gelesen die zero varianten sind gesünder
5 Antworten
In großen Mengen sind beide Varianten ungesund.
Besser wäre es wenn du wenig Softdrinks trinken würdest und stattdessen Wasser. Dann kannst du dir auch problemlos was richtiges mit Zucker erlauben.
Dann doch eher ZERO
Da ist wenigstens DER Zucker weg, trotzdem stecken Zuckerersatzstoffe drinnen
Gruß Gummikugel
In Mengen ist beides nicht gut - Wasser ist besser.
Ich persönlich bin aber vor allem bei Cola ein großer Fan von Zero oder Light Getränken. Ich habe bei kalten sehr süßen Getränken immer ein leichtes Brennen in den Zahnzwischenräumen.
Bei Zero Getränken ist dies wegen dem nicht vorhandenen Zucker nicht so. Außerdem finde ich Cola Zero vom Geschmack auch besser als normale Cola.
Mfg
DerEineHalt08
Sie haben keinen Zucker, aber inzwischen ist bewiesen, dass die Ersatzstoffe appetitanregend sind. Ich würde dir raten, die Menge, die du trinkst zu beschränken, zB maximal 1 Liter pro Tag. Wenn Du Probleme mit deinem Gewicht hast, nimm die Zero, sonst bei der Menge die normale oder mal so mal so. Wirklich gesund sind beide nicht, aber was den Zuckergehalt angeht, ist es zB Apfelsaft auch nicht.
Hallo, dertiger19. 😊
Wenn du auch Zucker verzichten möchtest, dann nimm die Zero oder light Getränke.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊