Um wie viel Uhr geht ihr so schlafen?

18 Antworten

Ich immer zwischen 6 Uhr und 7 Uhr morgens und spätestens 11 Uhr wird aufgestanden. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Meine lieblingszeit von ganzen Tag ist von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens. Ich genieße das leise rauschen der Stille der Nacht. Es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Es recht jetzt wo bissen kühle Luft in die Wohnung kommt. Bin echt froh wenn der fucking summer vorbei ist . Der Sommer hat mehr Nachteile als Vorteile. Wohnungen werden warm. Hitze. Hitzewellen. Dürren. Die seen und Flüsse trocknen aus. Ernten gehen kaputt. Risiko auf Waldbrände. Ich muss auch sagen ehrlich wenn ich die Möglichkeit hätte zwischen dauerhaft Karibik Klima oder polarklima zu leben würde ich sofort polarklima wählen. Ich war schon immer ein Kaltblüter. Einen Urlaub ins warme gerne wie Malediven aber dauerhaft warmes Klima brauche ich nicht. Das kann ich auch Körperlich und psychisch nicht. Im Winter fühle ich mich am wohlsten.

M/34 - ich gehe meistens um 10:30 Uhr ins Bett. Um 10 Uhr mach ich dann den Fernseher aus, leg das Buch weg oder was auch immer. Und dann gibt es ein schönes Workout. Immer abwechselnd Kraft oder Flexibility.

Warum 10:30 Uhr? Weil die meisten Blockbuster Filme damals immer ungefähr bis 10:30 Uhr gingen im Fernseher. Fernseh schau ich mittlerweile nicht mehr, aber mein Körper hat sich an die Uhrzeit gewöhnt.

bei mir ist es meistens immer gleich , ca 12-1 Uhr/W/21

KryterFotos  24.06.2023, 16:25

Ich mag ja solche Aussagen wie "meistens immer" 😂

Vollkommen unterschiedlich ich versuche es aber immer so um 0 Uhr rum

Heute vielleicht um 1:00 Uhr oder um 2:00 Uhr kommt auf mich an.