Wochenende geht so schnell rum,wer kennts?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kenn ich,weil 93%
Kenne ich nicht,weil 7%

7 Antworten

Kenn ich,weil

Ich genieße das Wochenende, schlafe lange und Ruck zuck ist es Sonntag Abend.

Gefühlt ist es auch egal, ob ich am Wochenende viel unternehme oder ganz entspannt Zuhause bin, es ist immer zu schnell vorbei. Ich finde es nervig, aber kann es ja leider nicht ändern.

Also freuen wir uns alle auf Montag.😵‍💫

Kenn ich,weil

Heyy:)

...wochenenden gehen immer schnell vorbei egal ob man etwas unternimmt, sich mit Freunden trifft oder einfach mal nichts tut. Das gleiche sind Ferien kaum haben sie angefangen sind sie leider schon wieder zu Ende...

Aber auch wenn es schnell vorbei geht, sollte man es trotzdem genießen :)

Kenn ich,weil

Das Wochenende geht einfach immer so schnell rum. Aber ich finde die Woche auch. Gerade erst Freitag und schon wieder Dienstag 😄. Das dinzigste was sich bei mir in die Länge zieht ist die Schule 🏫. Da bin ich aber ganz zufrieden mit, weil ich sonst immer Langeweile habe, da tuht mir Schule ganz gut 😜.

Kenn ich,weil

Ja, das kenne ich auch. Das Wochenende geht immer viel zu schnell vorbei. Aber zum Glück habe ich jetzt Ferien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kenn ich,weil

Find ich auch ist auch voll deprimierend wenn es dann sontag abend ist