Um wie viel Uhr werden die Akws abgestellt und sind Flüge am Sonntag möglich?

3 Antworten

Um 23.45 werden Sie runter gefahren sodass um 24 Uhr dann Schluss ist.

Natürlich kannst du Sonntags fliegen.

Kopfschüttel. DAs kommt davon, wenn man zuviel AfD Geplärre und zuviel Tik Tok empfängt.

Morgen ab 23 Uhr fahren sie runter. Und was hat das mit dem Fliegen zu tun? An jedem Sonntag wird geflogen. Ich fliege auch am Sonntag. Beruflich. Nach Lissabon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ständig rund um den Globus unterwegs