Übernatürliches?

5 Antworten

Ja, natürlich ist mir einiges widerfahren. Aber paranormal ist das nicht wirklich. Sagen wir mal, dass mein Schutzengel mich vor etwas bewahrt hat. Ohne diesen Eingriff, wäre etwas furchtbares passiert. Dann hatte ich sehr viele Zeichen bevor ich meinen Partner getroffen habe.

Wer feinfühlig ist der spürt garantiert mehr und erkennt mehr. Nachts z.B. im Wald wird alles sehr lebendig. Es war wirklich magisch in den Bergen und in der Nähe eines tiefen Waldes bei Vollmond. Ich bin überzeugt, dass die Natur Geister sehr neugierig waren.

Es gibt unterschiedliche Rituale so wie es unterschiedliche spirituelle Wege gibt und Praktiken. Ein Ritual oder ein Gebet kann sehr viel bewirken. Es geht hauptsächlich um sein Bewusstsein zu erweitern und sich mit der geistigen Welt zu verbinden

Meine Beziehung zu Gott ist sehr von übernatürlichen Dingen geprägt. Vor allem der Beistand des Heiligen Geistes.

Diese wirken sich bei mir vor allem dadurch aus, zu erkennen, wie lebendig die Bibel zu einem spricht. Auch bestimmte Gaben, die man aus dem Glauben heraus bekommt, nennt man helfende Gnade.

Eine lebendige Gottesbeziehung ist das beste, was passieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, weder mir noch sonst einem Menschen.

Gäbe es "Übernatürliches" würdest Du es nicht einmal wahrnehmen weiß es sich über, also außerhalb der Natur ereignete.

Einbilden aber darfst Du Dir alles was Du willst.

Venus345  12.07.2024, 14:29

wie kannst Du sowas schreiben? als ob Du alle Menschen persönlich kennen würdest, Du kannst schreiben, das dir noch nichts erfahren ist, aber nicht für die andern sprechen.

Vanaheim  12.07.2024, 14:32
@Venus345

Doch das kann ich.

Ich habe es in meiner Antwort erklärt, was daran verstehst Du denn nicht ???

Venus345  12.07.2024, 14:33
@Vanaheim

ich schon aber Du nicht.Du hast auch für mich geantwortet, Du kennst mich nicht, wie kannst Du sowas behaupten?

Vanaheim  12.07.2024, 14:43
@Venus345

Dann bist Du doch sicherlich in der Lage irgendwelche "Übernatürlichkeiten" zu verifizieren ?

Oder bleibt es bei leerem Gerede Deinerseits ?

😂

Venus345  12.07.2024, 14:45
@Vanaheim

ich habe schon Erfahrungen gemacht mit meinem Hausgeist und auch schon bei Bekannten und Verwandten wo solche Erfahrungen gemacht haben.

Vanaheim  12.07.2024, 14:58
@Venus345

Ach so. Jetzt kommt es so langsam heraus.

"Erfahrung mit dem Hausgeist" .... Heißt der Casper ?

Hast Du auch "Erfahrungen" mit Bibi Blocksberg, "Jesusmessiassen" oder Graf Dracula ?

Ich empfehle Dir ganz ernsthaft eine Psychotherapie welche Dich - vielleicht - wieder in die Realität zurück holt oder zumindest medikamentös so einstellt das es nicht schlimmer wird mit Dir.

Gute Besserung !

JensCSR3 
Beitragsersteller
 14.07.2024, 00:08

Vor kurzem hatte mir eine nicht so gute bekannte gesagt, dass sie ihren Ex-Freund gesehen hätte, obwohl er eigentlich im Urlaub wäre anhand einiger Informationen.

Dieses Ereignis ging ihr natürlich sehr nah, da es wohl einige Erinnerungen hochgeholt hatte.

Er stande einfach nur da und hat auf jemanden gewartet.

Sie war der Überzeugung einen skinwalker gesehen zu haben, dennoch muss ich sagen, das sie so wie ich oft paranoid sein kann und ich möchte dazu sagen, das sie schizophrenigerin ist.

Vielleicht hat er sie sich etwas eingebildet oder den Double gesehen, ich finde diese Vorstellung trotzdem beängstigend.

Ich möchte versuchen mich nicht zu viel hinein zu steigern, denn das kostet sehr viel Kraft.

Schön dass einige von euch, ihre Gedanken und Erfahrungen geteilt haben und bitte passt immer auf euch auf und bleibt wachsam. ❤️

Nein, denn es gibt keine Übernatürlichen Hokuspokusphänomene. Alles nur Aberglaube.

Rituale? Ja. Kaffee und Kuchen.

Venus345  12.07.2024, 14:30

es gibt genug Übernatürliches, aber Hokuspokus gehört da nicht her.

Ich hatte schon krasse Schutzengelerfahrungen. Es ging hier um Leben und Tod. Ich habe jetzt vom Leben eine ganz andere Sichtweise..

LA

DieFrage474  11.07.2024, 20:32

Kannst du die Erfahrungen genauer beschreiben?

Linuxaffiner  11.07.2024, 21:04
@DieFrage474

Nur soviel, wir hatten eine Patientin, die wurde an der Schilddrüse operiert. Und nach der OP fing es dann das bluten an. Wir haben das rechtzeitig erkannt, die Frau kam ohne jegliche Verzögerung in den Op. 15 Minuten später wäre sie jämmerlich erstickt. Sie erzählte mir dann, dass sie an ihren Schutzengel glaubt. Das war schon krass.

Mein Bruder wäre mit 15 am ersten Ausbildungs-Tag in eine offene Stromleitung gelaufen, wenn ihn von hinten nicht jemand festgehalten hätte. Er war aber alleine auf der Baustelle.

Ich kann mir das rational nicht erklären..

LA