Übernachtung Umziehen?

7 Antworten

Es ist ganz einfach was du machen musst frag sie ob das für sie okay ist so habe ich es mit meiner ehemaligen besten Freundin gemacht wo ich dazu sagen muss sie hat vorher mein steifen penis ausversehen gesehen als ich bei ihr duschen war weiß nicht ob das ihre Entscheidung beeinflusst hatte

Dann wäre es schon ganz normal das ihr euch einfach im gleichen Zimmer umzieht. Und du kannst dich ja auch einfach etwas zur Wand drehen falls dir das lieber ist.

Klar könnt ihr euch in einem Raum umziehen wenn ihr beide es wollt

Zieht euch ruhig gegenüber um. Ihr habt ja beide Haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es für euch kein Problem ist sich voreinander umzuziehen dann könnt ihr das machen. Sonst vielleicht sie im Bad und du in der Zeit im Zimmer, oder andersrum. Also da findet man ganz leicht eine Lösung.