Vielleicht mit wasserlösliche Markern etwas daraufschreiben, oder etwas Konfetti zur Dekoration, aber achtet bei letzterem darauf dass ihr es nicht in irgendwelche Spalten fallen lässt

...zur Antwort
Normaler Preis

Ich bin lebenslang im Rolli und kann aus Erfahrung sagen, dass ein auf Maß gebrachter Alltagsrollstuhl um die 10.000€ kostet, das ist richtig. Allerdings Rollstühle ohne Maßfertigung sind vermutlich wesentlich günstiger. Und von den Billigteilen in Krankenhäusern will man gar nicht erst reden. Mit E-Antrieb kann ich nur Preise vermuten, aber ich denke mal, die sind noch teurer als Maßanfertigung.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

...zur Antwort

Es ist einfach für style. Es ist halt spektakulärer wenn man die Dame anstatt des läufers opfert, aber am Ende laufen sowieso beide Optionen auf das genau selbe matt heraus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.