Umfrage: Wart ihr schonmal in so einer ähnlichen Situation?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

6 Antworten

Nein

Werden wir so in Deutschland vermutlich auch nicht mehr erleben. #NieWiederSchneeketten #WillkommenAllwetterreifen

Ja

Nicht so heftig aber die Autobahn war nachts so verschneit dass man die Fahrbahn nicht mehr gesehen hat sondern nur noch zwei Spuren vom Vorgänger, den man aber selbst nicht mehr gesehen hat. Vor und hinter mir war niemand zu sehen. Fahren war aber noch möglich. War schon leicht spooky.

Nein

Zum Glück noch nie, würde da verzweifeln

LG und eine schöne Adventszeit, Kira

Nein

Leider nein. Ich würde es absolut genießen. Wobei es auch nicht so lustig ist wie es aussieht.

Ja

Ja. Zum Glück nur ein Mal. War nicht so witzig. 9 Stunden hat es gedauert.