Übernachtung?

6 Antworten

ich bin zwar kein mädel, aber sei einfach du selbst und verstelle dich nicht, sonst fühlt sie sich irgendwann hintergangen. So lange deine füße sauber sind, ist es doch überhaupt nicht schlimm, irgendwo barfuß rumzulaufen.

Man macht sich da oft viel zu viele Gedanken. Wenn du barfuß sein möchtest, mach es. Die meisten Menschen stört es nicht noch finden sie es überhaupt wichtig.

Ich trage Schuhe ohne Socken, ziehe sie bei Besuchen aus, und niemand hat je irgendwie komisch geschaut oder sich überhaupt dafür interessiert. Ansonsten bin ich noch viel lieber direkt barfuß, und tatsächlich bemerkt auch dies oft niemand, wie ich letztens wieder im Supermarkt festgestellt habe.

Fühl' dich wohl; dies strahlst du dann auch aus, und alles ist gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch nicht voll entschlossen.

Ich finde, dass Du es mit ihr aber auch an- und besprechen solltest. Es ist eben eine kleine Angewohnheit und wenn die jetzt nicht stinken wie sonst noch was …

Ich würde es wahrscheinlich nicht machen …

Ist doch nichts dabei wenn du gepflegte Füße hast. Ich bin auch ohne Socken zu Besuch, weil ich meine Schuhe ohne trage. Stört eigentlich niemanden

Geh einfach zu ihr und sag ihr, dass du zuhause gerne barfuß gehst, sie wird bestimmt einverstanden sein. Mädels bekommen leicht kalte Füße, drum lieben wir Socken 🧦!