Ubuntu Gnome - Was bedeutet diese Grüne Mitteilung?

Also es geht nicht weg und ich hatte das verhalten noch nie, es gibt keine benachrichtigung in keiner Spalte

1 Antwort

Da das der Dateimanager ist, gehe ich aus von

  • Operation, die gerade getätigt wird (bspw. wird etwas kopiert)
  • Operation, die eine Benachrichtung ausgelöst hat -> Siehe Benachrichtungs-Menü.

Was hast du denn für Erweiterungen aktiv?

Mcilhennyco
Fragesteller

Danke, ja jetzt ist alles weg da war noch was altes im Benachrichtigung menü das kopieren abgeschlossen ist, bei spotify kam das nämlich auch noch und ich habe mich gewundert.

hatte keine erweiterungen, gnome wie es daher kommt nach der installation