Twitch: Wie Löse ich dieses Problem?
Hallo,
ich möchte mir einen neuen Twitch Account machen, aber er soll auf gar keinen Fall mit meinem alten Account verbunden sein.
Nachdem ich mit meinem alten Account von einem Stream leider gebannt wurde habe ich mir einen neuen Account erstellt und als ich dann wieder auf den Stream gegangen bin stand da„auf verknüpftem Konto gesperrt". Ich habe keine Telefonnummer auf einem Konto hinterlegt. Die Emails waren lediglich alle gleichzeitig bei Gmail angemeldet, falls es daran liegen könnte.
Bitte helft mir. Ich muss das am Besten heute noch auf die Reihe kriegen.
Lg
1 Antwort
Wenn dein alter Account gesperrt wurde und du dir einen neuen Account machst, dann ist das auf Twitch eine Bannumgehung.
Dein neuer Account kann jederzeit und ohne Vorwarnung und Grund wieder gesperrt werden. Da reicht es schon wenn nur eine einzige Person an Twitch meldet, das du bereits mit einem anderen Account auf der Plattform gesperrt bist.
Twitch ist längst soweit, das sie deine IP-Adresse und auch die ID-Nummer des PC/Handys dir zuordnen können. Du musst schon einiges an Aufwand betreiben um das alles zu umgehen.
Ja ok, aber weiß ja keiner. Wie umgehe ich das, dass meine neuen Konten mit den alten wie von Geisterhand verknüpft werden? Weil wenn ich einen neuen Account mache wird der komischerweise verknüpft obwohl ich das nicht selbst mache.
Korrektur, da Timer abgelaufen ist.
Ja ok, aber weiß ja keiner und eine Nummer oder sonstige Dinge mit denen man mich Identifizieren könnte habe ich nie angegeben. Wie umgehe ich das, dass meine neuen Konten mit den alten wie von Geisterhand verknüpft werden? Weil wenn ich einen neuen Account mache wird der komischerweise verknüpft obwohl ich das nicht selbst mache.