Tut ein Tragus piercing weh?

2 Antworten

Ich persönlich finde Knorpel immer fies, beißt schon ziemlich. Das Gute ist ja aber, dass der Schmerz wirklich nur wenige Sekunden anhält und daher gut auszuhalten ist. Und hinterher hat man ein tolles Piercing :) Ich denke, Tragus ist nicht viel schmerzhafter als Helix oder Conch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das ist auch nur ein Knorpel-Piercing. Das tut nicht sonderlich weh.