Tunesien Mentalität? Männer aus Tunesien?

11 Antworten

😂 solche männer die nach dem ersten gespräch so tun als wären sie total verliebt/nett 😇🤣 als ich im hotel war hat mich ein tunesier angesprochen und zeigte mir sogar seine pass und seine aufenthaltserlaubnis und fragte mich weshalb ich in italien bin und nicht in tunesien tunesien ist doch auch schön und dort gibt es auch die sonne und das meer..😂

Es gibt viele männer die eigentlich teufel sind aber draußen den engel spielen selbst mein vater war so draußen oder mit meinen freunden war ein fürsorglicher, netter absolut lieber vater aber zuhause der teufel.. ich erkenne solche typen beim ersten blick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Die ticken so, dass Du ihnen das Ticket nach D zahlst - am besten sie gleich heiratest, ihnen die Aufenthalts- und ARbeitserlaubnis sicherst.

...und dann sagen sie tschüs

Schau auf www.1001geschichte.de

Ich war 1993 in Tunesien und wurde jeden Tag von mehreren Männern angebaggert.

Im Meer, am Strand, in der Anlage.

Alle waren seerhr interessiert an deutscher Kultur.

Mit einem war ich abends in der Disco, mit einem jungen Mann hatten mehrere Gäste Kontakt, da er gerne deutsche Bücher las. Er bekam unsere gesamte Reiselektüre geschenkt.

Nach dem Urlaub schrieb ich beiden. Beide wollten Geld und Dinge geschickt haben. CDs, Lebensmittel, Sportschuhe. Den anderen Gästen, die zu dem einen nur Kontakt hatten, ging es auch so.

Die Wünsche wurden immer größer. Einmal habe ich eine Doppel CD geschickt, angeblich kam nur eine an..ich glaubte das nicht.

Ich habe den Kontakt abgebrochen.

Eine 15jährige hatte eine Sexaffäre mit dem reichen Chef der Animateure. Parallel war er mit der Reiseleiterin liiert.

Völlig skrupellos. Aids lässt grüßen.

Man ist da nur eine von vielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit ner deutschen Frau können sie ziemlich einfach nach Deutschland kommen. Das steigert die Liebe ungemein.

Es mag Ausnahmen geben, aber dem Grossteil bist Du einfach nur Mittel zum Zweck.

Einfach Fingerweg.

Ich bin Tunesier. Also Tunesier sind echt gute Menschen aber die Animatoren nicht. Die wollen einfach nach Europe, es ist sozusagen ihr Lebensziel und ist sogar der Grund, warum sie Animation gelernt haben. Sie sagen allen europäischen Frauen das Gleiche bis es bei einer klappt. die warten dann 3 Jahre biss die einen unbefristeten Aufenthaltstitel haben und dann gehen die weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0ninaa00
Fragesteller

okay danke für deine Antwort. Mich hats einfach mal Interessiert wie die so ticken 🙈