Trennung?
Ich habe mich mit meiner freudin getrennt 2 jahre in letzter zeit so 2 monate haben wir weniger gecshriben sie meinte sie arbeit und hatte keine zeit ich wurde zu änhanglich und meinte immer man hah doch zeit für die person Sie anscheind nicht und gestern kam die nachricht ich will keine bzh mehr ich will alleine sein ich liebe dich nicht mehr in der zeit wo wir weniger geschrieben haben habe ich gemerkt das ich dich brauche in meinem leben also sie will ihr leben ohne mich weiter führen dan meinte ich lass mal telefonieren sie meinte warum soll ich mit dir telefonieren wen ich dich nicht mehr will eiskalt , und nich eine frage kommen mädchen nach so einem satzz später wieder züruck und meinen entschuldigen oder sind sie jetzt für immer weg weil ich meine 2 jahre
1 Antwort
Hallo Haiko93👋
Lass bleiben. Häng und trauere dem nicht nach, es ist schmerzhaft, das steht außer Frage, aber sieh nach vorne und blockiere und lösche den Kontakt, du brauchst dich nicht so behandeln zu lassen, von keinem Menschen.
Stell dich bitte selbst an oberste Stelle und kümmere dich um dich selbst. Geh deinen Weg, unabhängig ihrer Entscheidungen und Verhalten dir gegenüber.
Dann ist das Ihre Sache, wieso, weshalb, warum blöd klar für dich und sicher auch mit Fragen behaftet, aber wenn sie nicht mit der Sprache rausrückt, du kannst daran nichts ändern.
Es tut mir leid für dich, ehrlich, doch mach weiter. Ich hab meine Beziehung nach 6 Jahren beendet. Ich hatte grob gesagt nicht mehr das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen in meine Beziehung und ich habe es nicht bereut, es war die richtige Entscheidung.
Ja aber nach 2 jahren es war alles so schön ich weiß net was mit ihr aufeinmal los war sie hatte familen probleme wollte öfters alleine sein und jetzt lässt sie mich auch noch