Wie soll ich diese Freundschaft einschätzen?

1 Antwort

hey ihr könnt gerne meine antwort übersehen...

Ich bin erst 16 geworden, aber kann dir versichern, dass ich nicht hinter deinem Rücken spiele spiele.. so schnell du deine Freunde gefunden hast können sie auch wieder gehen.. leider sind die meisten Menschen der Ansicht dass wenn eine Sache die man nicht gut findet gleich nicht mehr dazugehört. Aber man kann es auch als "andere Meinung" sehen.

ich denke, genau das liegt bei dir vor. Sie haben sich was anderes Vorgestellt und sind jetzt (entschuldige) angepìşsţ.

Dass niemand jetzt zu dir hält kenne ich und ist echt doof.. deshalb hast du sehr wahrscheinlich auch diese Frage gestellt.. nicht wahr?

Meiner Erfahrung nach ist es mit mehreren Freunden mies, denn man muss sich auf alle konzentrieren. Wenn dann der Kreis enger wird, kein Problem.

Vielleicht schaust du dich nach neuen Kontakten um.. denn wenn sie es ernst und ehrlich gemeint hätten, hätten sie dich nicht so abblitzen lassen und wennigstens noch mal nachgehakt/gefragt ob alles wahr ist und so..

Fakt ist das Gefühl kenne ich und am besten du suchst dir eine ehrlich scheinende Person und 'testest' aus ob sie/er es vielleicht ernst meint oder dich bei dem nächsten Goldklumpen verrät..

Um alles besser zu verkraften hilft mir immer ein Hobby zu suchen um einen Faden zum Leben zu finden (z.B. schreibe ich jzt ein Buch)

Ich hoffe für dich der doofe lebensabschnitt ist bald vorbei.

Ich wünsche dir viel Kraft und Glück und das hat mit Ehrlichkeit zu tun! Ich stehe eher auf gleichaltrige 🫣😉

Danke falls du es durchgelesen hast.. es ist schon spät.. gute Nacht liebe Gute Frage Community!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nura781
Fragesteller

Danke dir für deinen netten Kommentar😊