Was mache ich mit der Freundschaft?

3 Antworten

Es wird der Zahn der Zeit sein.

Auch aus solchen Gründen ist es vorteilhaft wenn man sich im Laufe der Jahre einen umfangreichen Freundes- und Bekanntenkreis erarbeitet hat.

Wie viel dir diese Verbindung wert ist musst du selbst abschätzen.

Auch wenn es dir schwer fällt, du must mit ihr reden, wenn du ihr aus dem Weg gehen würdest oder Ausreden erfinden würdest wäre das ihr gegenüber nicht fair. Es ist besser in einem Gespräch alles zu klären, als das irgendwann eine blöde Situation für euch beide entsteht. Wichtig ist, dass du ihr klar machst wieso du so fühlst wie du es tust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das was Du schilderst, ist eine Beziehung aus Gewohnheit und ganz sicher keine Freundschaft.

Also beendigen !