Werde nicht wirklich gemocht von den Menschen in meinem Umfeld?

2 Antworten

Tja von nichts kommt

Nichts... Freundschaft ist Arbeit genau wie eine Beziehung Arbeit macht du musst beginnen aktiv zu werden baue Kontakt auf knüpfe Treffen etc.... Ich kenne das ich bin eine Person die oft an die Gesellschaft eckt einerseits bin ich aufgedreht und auch mal albern (Schulpersonality)zum anderen bin ich sehr nachdenklich und tiefe Abgründe in meiner Seele in letzter Zeit zerbreche ich leider an meinen Abgründen etwas weshalb ich mir Hilfe suchen muss... Nun meistens werde ich unterschätzt viele halten mich für dumm nur weil ich immer morgens unter starker Müdigkeit leide die meist den ganzen Tag anhält diese lässt mich langsam denken, außerdem scheine ich mich unbewusst sehr abzuheben ich bin irgendwie immer präsent auch wenn ich dad nicht will das stört einige... Auch lasse ich mich wegen meiner Vergangenheit leicht ägern was mich gerne zum Ziel macht (Mauer).... Lange Rede kurzer Sinn was ich damit sagen will... Frag andere was sie stört und steck den Kopf nicht in den Sand, lass sie reden und halte dich an die Menschen die dich verstehen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Ich bin genau so... Es fällt mir wirklich sehr schwer...und ich habe oft keine kraft dazu.. tut mir leid das ich nicht helfen kann aber vielleicht hilft es ein wenig zu wissen das es mir genauso geht?.....