Traut ihr euch komplett zu Entblößen für denn Kick, ich würde es gerne tuhen aber ich traue mich nicht?
Solche Spielchen sind Riskant, die Gedanken sind da.
10 Antworten
Ich bin ziemlicher Fkk fan...
Als ich mehrere Jahre in SO Asien unterwegs war, habe ich das an den unmöglichsten Orten praktiziert,
So zB. in Thailand auf einer tropischen Insel in der Nachsaison, jeden Morgen nackt schwimmen 🏊♀️ und anschließend nackt durch den Dschungel laufen,
Auch auf Penang/Malaysia (bei überwiegend muslimischer Bevölkerung!)
Und bei den verklemmten Indern in Gokarna/Karnataka...
😎😎😎
Wenn du diesen Drang spürst, lebe ihn aus. Ich bin sehr gerne nackt und finde es schön angesehen zu werden.
Probiere es vielleicht am Anfang mit der Sauna oder der Therme, werde dabei mutiger und lasse das Handtuch öfters mal weg, oder rasiere dich glatt vorher - das ist bei den ersten Malen schon ein Kick. Und wenn die Temperaturen mitmachen, probiere es auf einer FKK Wiese. Aus männlicher Sicht empfehle ich dir jedoch als Frau, dich vorher zu informieren, ob es dort (üblicherweise) andere Frauen gibt, damit du nicht die einzige bist (auch für deine Sicherheit und das du dich wohl fühlst).
Vielleicht gibt es auch geschützte Räume, wo du dich entblößen kannst und in Sicherheit bist.
Wenn du diesen Drang spürst findest du Wege ihn sicher auszuleben und entblößt betrachtet zu werden. Viel Vergnügen dabei.
M 24 Warum nicht? Habe ich schon öffters gemacht. Hat mir bisher noch keiner was weg geguckt. Zuhause lebe ich sowieso nur nackt. Fahre oft nackt Auto. War mit meiner Freundin schon nackt im Springbrunnen baden, bin ca.200 m nackt durch die Innenstadt gelaufen oder bin beim nackt Autofahren mal fix an der Tanke ausgestiegen was kaufen.
Ja, zum Beispiel gehe ich manchmal nackt durch den Wald oder gehe Wetten ein bei den ich mich dann ausziehen muss wenn ich verloren habe, z.b. musste ich mich schon mal in meiner Stammkneipe ausziehen und eine Zeit nackt bleiben. Ich mag den Kick.
Beim trauen kommt es auf den Ort und viele Dinge drauf an aber ich möchte das allgemein nicht