M/25 Das kenne ich auch.Ich gebe dir den Tipp, mach dir nichts draus und denke nicht dran, da vergeht es von alleine wieder.Andere sollen sich um ihre Probleme kümmern. Mir hat das jedenfalls nichts ausgemacht mit einen Steifen rum zulaufen.
M/25 Ja mit meiner Freundin im Kino, auf nen Parkplatz und in der Tiefgarage im Auto, auf dem Sofa im Wohnzimmer meiner Eltern, im Garten. Ich hab sie gefingert, sie hat mir einen Hj gegeben, wir waren jedesmal extrem horny.Ob uns jemand dabei gesehen oder beobachtet hat sicherlich, interessiert und stört uns aber nicht.
Im Stau im Auto, in der Umkleidekabine bei Jeans Live, in der Umkleide vom Gym, nachts an der Bushaltestelle, im Wald...
M/25 Ja hab ich schon gemacht in der Pubertät oft gemeinsam und gege seitig. Manchmal zu viert oder fünft. War echt geil. Machen auch heute ab und an noch, wenn wir zusammen sind und uns stink langweilig ist.
M/25 Ich bin untenrum blitze blank ich mag da keine Haare, wie alle in meiner Familie.Ist außerdem hygienischer und sieht ästhetischer und sportlicher aus.
Kommt drauf an wo du dich rasieren willst
M/25 Nicht nur früher auch heute können mich meine Freunde nackt sehen. Ich bin Nudist.
Nicht nur den Po auch die Vorderseite.
M/25 Darf man, darf man nicht?! Haben wir schon öfter gemacht vorallem im Stau, aber auch im Überland- und Stadtverkehr.Darf dich nur nicht vom sicheren Fahren ablenken. Konzentriere dich dabei immer auf den Straßenverkehr! Und denke dran nicht an die Windschutzscheibe spritzen, du hast innen keine Scheibenwischer.
P.S. Nackt fahren gehört bei mir bei warmen Wetter zurTagesordnung, vor dem Aussteigen ziehe ich mir aber meistens Shorts über.
M/25 Ich mag Nacktheit und die damit verbundene Freiheit und Zwanglosigkeit. Wasser, Luft und Sonne an alle Körperstellen zu lassen, den respektvollen unvoreingenommen Umgang miteinander und die gegenseitige Akzeptanz.
M25 manchmal 2-3 mal täglich, manchmal wochenlang gar nicht je nach dem wie horny ich gerade bin. Ich rechne aber zu SB auch den Handjob mit, den mir meine Freundin oder eine andere Person gibt, wenn ich es brauche.
War und ist für mich kein Problem. Nacktheit bin ich von zu hause gewöhnt. Ist bei uns ganz normal. Selbst wenn da jemand guckt na und, den Schwanz hat mir noch nie and weg geguckt. Ist alles noch dran. Selbst wenn der Schwanz mal, hart ist in der Dusche fällt er nicht ab weder bei mir noch bei anderen Kerlen.
M/25 Ich bin im Intimbereich, Oberkörper und Achseln blitzeblank, wie auch der Rest unserer Familie. Ich habe so mit ca.13/14 mit dem Rasieren angefangen, habe mich aber später lasern lassen. Am Anfang ha en mir eine Eltern geholfen mich um Schwanz und Sack zu rasieren
M/25 ist schon vorgekommen. Einer hat angefangen, die anderen (Stiefbruder, Halbbruder oder Schwester) haben mit gemacht.
M/25 erwischt nicht, aber bestimmt schon dabei beobachtet, Auch früher in der Familie (Eltern, Geschwister) wir sind damit ganz offen umgegangen.
M/25 am geilsten ist Sb im Stau auf der Autobahn; genüsslicher Zeitvertreib; oder nachts an der Bushaltestelle habe beides schon mehrfach praktiziert
Meistens 1x täglich
M/25 Ja bin ich und zwar glatt gelasert
M25 voll und ganz
M25 ich bin in einer Nudistenfamilie groß geworden,in der Nacktheit ganz normal war und ist. D.h. wir tun zuhause alles das nackt, was bei anderen Familien angezogen lauft, interessant ist dabei,dass sich sowohl meine Part nerin die meines Halbbruders und der Partner meiner Schwester schnell unserem Lebensstil angeschlossen haben.