Vor Famile nackig?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für viele seltsam und für viele okay also kann man nicht so allgemein sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon so viel im Leben erlebt Ich helfe gerne

Das ist völlig normal und ich hoffe das es deine Familie akzeptiert .

Ich bin auch oft und gerne nackt , achte aber darauf das es niemanden stört .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirklich ok, und sei froh, das es in eurer Familie anscheinend relaxed gesehen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin mit FKK aufgewachsen

Bin m15 und für mich is das ganz normal, bin auch bei vielen Freunden nackt da ich sowieso immer nackt schlafe bleib ich auch so bis wir rausgehen

Frag deine Familie, wenn die sich damit auch wohl fühlen ist das in Ordnung.

Spätestens wenn Besuch kommt, solltest du allerdings dein Wohlbefinden hinten anstellen.