In der Schule nackt?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Ja, würde sehr gerne hingehen 53%
Nein, auf keinen Fall 29%
Bin mir unsicher 12%
Nein, eher nicht 6%
Alexander760  25.02.2024, 20:43

Was ist mit den Pauckern

TomTom642
Fragesteller

Was sind Pauckern?

Alexander760  25.02.2024, 20:45

Ein anderes Wort für Lehrer

TomTom642
Fragesteller

Hab ich mir keine Gedanken drüber gemacht. Wie siehst du das?

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, würde sehr gerne hingehen

Ich würde da schon mit machen, und wenn alle mitmachen ist.es dann auch normal,

TomTom642
Fragesteller

Find ich auch. Dann wird das wieder normal und niemand muss sich schämen

Nein, eher nicht

Eine komplett textilfreie Schule fände ich völlig unangemessen! Von daher würde ich da auch nicht hingehen! - Wenn man das Nacktsein jedoch auf den Schwimm - und Sportunterricht beschränken würde, fände ich das gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TomTom642
Fragesteller

Würde ich auch sagen

Ja, würde sehr gerne hingehen

Die Natürliche Nackheit im Alltag anwenden. Die Regel währe, Kleider als Schutz vor Kälte / Sonne und Verletzungen zu benützen. Sowie immer eine Badetuch als Unterlage zu benutzen, aus Hygienischen Gründen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, auf keinen Fall

Für mich ist Nacktheit was intimes was ich nicht mit jedem teilen möchte. Wäre es anders, wäre ich längst als Darstellerin auf OnlyFans unterwegs und würde damit mein Geld verdienen .

Davon abgesehen möchte ich selbst auch echt nicht jeden nackt sehen. Unhygienisch wäre es irgendwie auch wenn sich jeder mit dem nackten Po auf die Stühle setzt usw.

Kälte auch ein Thema. Was is zur Hofpause usw ? Jedesmal wieder anziehen ?

Ein Vorteil wäre : kein Mobbing mehr wegen "billiger" Klamotten. Würde aber sicher dann durch andere Dinge kommen.

Ja, würde sehr gerne hingehen

Ist eine coole Idee. Dann sollte aber wirklich jeder auch nackt sein müssn. Keine sexuellen Handlungen und vielleicht sollte man Jungs und Mädchen trennen.