Tragt Ihr 2023 noch Krawatten oder Fliegen 👔🎀?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja - Hab kein Bild 63%
Nein, weil... 25%
Ja + Bild von den Krawatten/Fliegen 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja - Hab kein Bild

Ich trage zum Anzug grundsätzlich eine auf Hemd und Anzug abgestimmte Krawatte und Fliege. Ein weißes oder blaues Hemd mit geöffnetem Kragen zum dunklen Anzug wirkt meines Erachtens nicht nur unvollständig, sondern ist gleichzeitig auch Zeichen einer Anpassung an uniforme Outfits, die jeglichen Ansatz von Individualität und Persönlichkeit vermissen lassen. Gerade durch die sorgfältige Auswahl eines passenden Accessoires eröffnen sich jedem Mann diverse Möglichkeiten, modische Akzente zu setzen.

anesneir  18.10.2023, 22:35

Freut mich, dass ich dir weiterhlefen konnte. Besten Dank für den Stern!

Ja - Hab kein Bild

Es gibt zwar Bilder, aber ich will sie nicht zeigen.

Ja, ich trage zu festlichen Anlässen weiterhin Krawatten oder Fliegen. Insbesondere Fliegen gefallen mir sehr, weil sie ein wenig ungewöhnlich und nicht ganz so steif und alltäglich daherkommen wie Krawatten. Mit selbstgebundenen Fliegen hebt man sich auch oft noch von anderen Fliegenträgern ab.

Ja - Hab kein Bild

Trag ich beides sehr gern, sobald ich irgendwas über dem Hemd trag. Anzug ohne Binder sieht für mich immer unvollständig aus, als müsse man den von der Arbeit aus tragen, und ist jetzt noch was trinken, wo man die Krawatte entfernen kann.

Aber auch mit nem Pulli drüber mag ich das zusätzliche visuelle Detail.

Ja - Hab kein Bild

Bild zum Beitrag

Ich mag Krawatten.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Ja + Bild von den Krawatten/Fliegen

Mir gefällt es 😉

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
dandy03  29.10.2023, 12:14

Super

anesneir  05.12.2023, 23:27

Sehr stilvoll!