Tragt ihr lieber gestreifte oder karierte Krawatten đź‘”?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gestreift 100%
Kariert 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar keine ... :-)

Ansonsten muss das zum Rest passen, nebenbei gibt es auch Krawatten ohne Muster.

Gestreift

Die Auswahl an gestreiften Krawatten ist sicherlich größer, was wahrscheinlich auch in der Kompatibilität mit unifarbenen Hemden begründet liegt. Taucht die Farbe des Hemds in der Farbkonstellation der Streifen auf, ist ein harmonisches Erscheinungsbild meist gewährleistet. Allerdings gibt es auch stilvolle, ausdrucksstarke karierte Krawatten. Design und Farbkonstellation sind zwei weitere Faktoren, die man nicht unterschätzen sollte.

Ich trage zurzeit keine Krawatten. Wenn ich tragen würde, dann würde ich kariert wählen. Aber am besten finde ich, die mit einer Farbe

Gestreift

Im Prinzip trage ich nie Krawatten und ich habe auch nur 2 StĂĽck, die sind gestreift und dezent farbig. :-)

Gestreift

Mir gefällt es besser.