Träume über den teufel, dem quran und vape?

2 Antworten

Ich bin ein Christ. Aber du möchtest wirklich nicht wissen was ich alles so träume. Was sich mein Kopf sich alles so ausdenkt. Ganze Welten, mit Hintergrundgeschehen, der Geschichte und allem drum und dran. Alles was dazu gehört.

Ich habe schon alles mögliche um das Thema Traumdeutung gelesen. Doch was die als Traumbilder nennen habe ich noch nie von geträumt.

Hast du schon mit deinen Eltern, einem Iman oder sonst jemanden darüber gesprochen?

Könnte sein, dass diese Träume dich vor Dämonen oder ähnlichem warnen wollen oder sogar von diesen verursacht wurden.

Schlimmstenfalls wäre ein Exorzismus nötig (habe irgendwo gelesen, dass Muslime auch Exorzismus betreiben).

Woher ich das weiß:Recherche