Träume die ganze Zeit von Gott der mir Aufträge gibt?

10 Antworten

Hallo Internet13,

Auch ich würde Dich erstmal fragen wollen, was für Aufträge sind denn das? Ich denke nur so kann man einordnen, ob es wirklich göttlich ist, oder ob es von Deiner eigenen Psyche kommt. 🙏 😊

Es gibt schon Menschen, die von Gott Auserwählte sind, davon gibt es aber nicht sehr viele.

Und es gibt auch manche Menschen, die von Gott Auserwählte sind, aber die Gott nicht haben wollen in ihrem Leben....

Es müßten unglaubliche Wunder geschehen, damit irgendein Gespenst im Weltall Träume weben kann, die auf die Erde beamen kann, deine Hirnschale durchdringen und in die Milliarden Neuronen einpuzzlen kann.

Mit anderen Worten: Es ist völlig unmöglich, dass Träume "göttliche Aufträge sind.

bablbrabl123  27.02.2024, 15:48

Es müsste schon ein Wunder geschehen, dass Neuronen im Gehirn die Hirnschale durchdringen, über das zentrale Nervensystem Reize in der Muskulatur aussendet, dann die gedachte Information über Bewegungen in eine Tastatur eintippt, diese wiederum die elektronischen Signale über eine enorme Strecke in Lichtgeschwindigkeit übertragen kann, die andere Person diese einzelnen Lichtpunkte auf einem flachen Bildschirm als Buchstaben und Information in seiner Netzhaut mit Lichtreizen und Information erkennt und diese durch die Hirnrinde an das Bewusstsein sendet und dann Milliarden Neuronen die Informationen zusammenpuzzeln. - Du hast Recht, das ist unmöglich und gleicht einem Wunder. Aber hey, es schient ja zu funktionieren.

Das bedeutet, dass das weder Gott noch einer seiner Engel ist, sondern ein Dämon in Lichtgestalt, der dich taeuschen will. Er will, dass du seine Lehre vetbreitest, statt die Lehre Gottes, die Gott nach der Bibel Mt 28,20 und 1 Tim 3,15 seiner Kirche übergeben hat. Wenn du Gott dienen möchtest, indem du seine Lehre vetbreitest, dann nimm sie von seiner Kirche.

bablbrabl123  27.02.2024, 15:48

Es kommt darauf an, was diese Gestalt ihm sagt. An den Früchten wirst du sie erkennen.

Stefan554  27.02.2024, 17:15
@bablbrabl123

Wäre das jemand von Gott, würde er sagen, geh in meine Kirche. Dort findest du meine Lehre, und dge verbreite!

Suche dir therapeutische Hilfe, wenn diese Hilfe den früheren "Träumern" den früheren "Träumern" wie z.Bsp. Mohammed zur Verfügung gestanden hätte, dann wäre der Welt vile Kummer und Leid erspart geblieben

An der Art der Aufträge erkennst du ob da was echtes dran sein kann