Träume?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich träume davon irgendwann eine frau 1-3 kinder und ein haus zu haben und berufstechnisch lehrer oder anwalt sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich möchte einen Mann mit einer Anbieter-Denkweise, der die Rechnungen bezahlt, mir ständig Geschenke kauft, Katzen mag und kinderlieb ist heiraten und 2 Kinder mit ihm haben, einen Sohn& eine Tochter. Ich möchte beruflich Psychotherapeutin oder Psychiaterin mit einer eigenen Praxis sein und somit auch selbstständig werden.

Ich träume davon anderen Menschen zu helfen. Ich möchte gerne Krankenpflegerin oder Psychologin werden, weil immer wenn mir Menschen von ihren Problemen erzählen, oder ich mitbekomme, dass es ihnen nicht gut geht, fühle ich mich sehr schlecht wenn ich nicht helfen kann. Ich würde gerne dafür ausgebildet sein, andere Menschen (psychisch und physisch) gesund zu pflegen. Ich denke, dass ist auch etwas worauf man dann am Ende zurückblicken kann und sagen kann, dass man etwas wertvolleres geleistet hat und seinen Teil beigetragen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit allem unnötigen und helfe gern:)

Ich will eigt medizin oder jura studieren aber falls ich heirate dann will ich einen reichen mann heiraten, der sich um mich kümmern kann damit ich nicht arbeiten muss und nebenbei würd ich nh blumenladen haben so falls es mir zuhause langweilig wird


Mako4  19.11.2024, 18:17

Voll süß dein Traum 🌸💕

Oje, das kann ich hier nicht schreiben. Zu persönlich.

Aber die Frage ist so schön, dass ich trotzdem danke sagen wollte 😊


ImDone2620 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 22:00

Okay, danke trotzdem fürs antworten.