Tränen eure Augen auch wenn ihr durch eine Parfümabteilung gehen müsst?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Meine Augen tränen eher wenn ich durch eine Abteilung gehen muss die gefüllt ist mit Menschen die seit Wochen nicht mehr geduscht oder Kleidung gewechselt haben.

....dabei wohl auch aus psychischen Gründen

nein, aber mir wurde früher schlecht.

aber das ist nun nicht mehr

Nein

Nein eben nicht.

Ja

Und husten, niesen und nach Luft schnappen - ich finde es unmöglich, dass man da durch muss.
So etwas gehört eigentlich in die hinterste Ecke im obersten Stock verbannt.

Nein

Passiert mir nicht, nein

7veren⁷