Was hat das zu bedeuten, als er sich vor mich gestellt hat?

3 Antworten

Er hat versucht Augenkontakt herzustellen.

Goluksi
Fragesteller

Er hat mich ja die ganze Zeit des Gespräches angeguckt, mit großen Augen. Aber mir kamen aufeinmal die Tränen, was nicht wegen ihn war. Dann schaute ich halt auf die eine Stelle von Boden..

speedjajxx  01.12.2022, 22:58
@Goluksi

Ja und er hat versucht diesen Augenkontakt, der dadurch unterbrochen, war wieder herzustellen.

Er wollte deine Aufmerksamkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.
Goluksi
Fragesteller

Und warum wollte er meine Aufmerksamkeit?

Goluksi
Fragesteller
@SeGrant

Ich habe ihm Aufmerksamkeit gegeben, ich habe ihn auch angeguckt, ihn zugehört usw..Nur mir kamen dann die Tränen, das war aber nicht wegen ihm.

er will, dass du ihn ansiehst. Vllt auch, dass du ihm offen zeigst was du fühlst, sodass er dir helfen kann. Dich stützen und für dich da sein. Und vllt will er auch, dass du ehrlich zu ihm bist

Ultima663  02.12.2022, 09:52

Wenn sich zwei Personen tief in die Augen schauen ohh das ist so niedlich