Hat das jemand auch?

2 Antworten

Ich habe das auch ab und an, aber nicht nur während Gesprächen sondern generell einfach mal. Meistens wenn ich mich länger auf eine Sache konzentriere und vergesse zu blinzeln.

Also ich habe das nicht aber vielleicht ist das weil du zu lange die Augen auf hast weil du ihnen länger als sonst ihn das Gesicht schaust oder vielleicht weil es hell ist weil du höch schaust und deine Augen nicht an das Licht gewöhnt sind

SVara7
Fragesteller

Das könnte es vllt sein