Tränen in den Augen bei Gesprächen!

3 Antworten

Hi, achte mal darauf, ob du bei diesen Leuten vielleicht deine Augen im Gespräch kaum mal schließt. Dann fangen die Augen zu tränen an.Lg Korinna

Das ist leider auch nicht der Fall :( noch irgendeine Vermutung?

0

Das ist leider auch nicht der Fall :( noch irgendeine Vermutung?

0

Ich kenne das sehr genau. Ich denke das ist irgendein Psycho -Ding. Bei mir ist es bei ganz vielen Leuten so, nicht bei allen aber ich kann die auch nicht kategorisieren... Das hat irgendwann mal angefangen und seitdem denke ich jedes Mal daran bspw. im Gespräch mit dem Chef oder davor...bloß keine Tränen! Normal bleiben! Klappt aber nicht... Bin total verzweifelt.

passiert wenn man nervös ist. da läuft bei manchen menschen die nase oder tränen

Aber ich bin garnicht nervös. Und das passiert immer. Das sind meist auch total unwichtige Dinge im Gespräch. Irgend ein Tipp?

0

Was möchtest Du wissen?