Narbe unter auge ursache?

Es ist eine Narbe wie bei Anakin nur das sie Wagerecht unter dem Auge ist und etwas breiter ist .

6 Antworten

Fakt ist, deine Freundin will nicht darüber reden weil es ihr unangenehm ist, woher sollen also Ottonormaluser die dich und deine Freundin nicht im geringsten kennen nun wissen wie und woher sie die Narbe hat? Ob nun so oder so kann dir wumms sein, sie will nicht drüber reden also respektiere es auch.

Jannstein
Fragesteller

Frage nur woher sowas stammen könnte z.B durch einen Grünen Tennis Ball, könnte es davon kommen?

oOLamiaOo  26.06.2022, 14:05
@Jannstein

Du brauchst uns nicht zu fragen, das kann zig Gründe haben und da deine Freundin nicht darüber reden will, hak es ab und gut ist. Entweder sie kommt irgendwann mal selbst auf dich zu oder nicht.

HarryXXX  26.06.2022, 14:25
@Jannstein

Schon möglich. Ich erzähle es auch nicht jedem, wenn ich mich mal irgendwo besonders blöd angestellt habe

oOLamiaOo  26.06.2022, 14:27
@HarryXXX

Ich hab ne Narbe am Auge weil mich damals zum Beispiel der Zehennagel von meiner Mutter ziemlich doof getroffen hat. *rofl*

Hallo

Vermutlich weil dies ein Mensch getan hat, zu welchem sie starke Gefühle hat oder hatte. Exfreund, Eltern, Familienmitglieder, sie sich selbst, jemand Fremdes, dem sie nicht verzeihen kann. Sowas

Ich nehme schon an, dass es Absicht war, sonst würd sie es erzählen

Lg

Unfall oder Gewalt von Ex-Partner, oder Familie. Wenn sie es nicht sagen will, dann belasse es einfach dabei. Eines Tages wird sie es schon mal erzählen.

Jannstein
Fragesteller

Ich will nur wissen ob sowas ausversehen passieren kann, oder ob ES ihr jemand angetan hat 😡

Danke jedoch für die Antwort 👍

HarryXXX  25.06.2022, 23:48
@Jannstein

Sowas passiert schnell aus versehen. Auch beim Sport ist das durchaus möglich. Wenn ich überlege, wie wir früher unterwegs waren, dann ist es ein Wunder dass wir irgendwie überlebt haben. Ich hatte auch selber schon mal eine Verletzung ziemlich nah am Auge und im Auge. Dabei ist mir einfach nur ein Zweig ins Gesicht geschnellt, den ich selber zurückgebogen hatte.

mjutu  26.06.2022, 14:59
@Jannstein

Wenn sie nicht darüber sprechen will, klingt das nach einem absichtlichen Schlag.

Belasse es einfach dabei. Sowas kann durch Millionen gründen entstehen, da kann man Tage drüber spekulieren. Sie hat diese Narbe, möchte nicht erzählen woher und gut ist. Selbst wenn jemand es mit Absicht gemacht hat, dann kannst du daran auch nichts ändern

Die Narbe kommt logischerweise durch eine Verletzung. Ich habe auch eine Narbe unter einem Auge. Als wir Kinder waren hat mein Bruder mir versehentlich den Federballschläger ins Gesicht gehauen.

Jannstein
Fragesteller

Glaubst du sowas kann ausversehen passiert sein? Oder war tatsächlich jemand gewalttätig?

Vennesla  25.06.2022, 23:49
@Jannstein

Das kann ausersehen passiert sein. Unfälle passieren mal. Natürlich kann es auch durch eine absichtliche Gewalttat geschehen sein. Meine Narbe unterm Auge ist ca.2,5 cm lang.

Jannstein
Fragesteller
@Vennesla

Sieht sie auch aus wie auf dem Bild? War es eine platzwunde oder wie? Naja wenn sie wiederum nicht drüber reden will, war es kein Versehen, oder es war ein Peinliches Versehen, weshalb sie es nicht sagt. Naja danke dir