Hilfe, mein Augenzucken verschwindet nicht!

4 Antworten

Augenzucken ist weit verbreitet und in den meisten Fällen harmlos. Als mögliche Ursachen können Störungen im Mineralhaushalt (Magnesiummangel), Infektionen am Auge, neurologische Erkrankungen, aber auch Stress in Frage kommen.

ich hab keine ahnun g was das is aber ich habs auch manchmal im fuß hab ichs auch ab und zu

Probier es mal mit Magnesium. Magnesiummangel führt zu Muskelzucken und genau so hört sich dein Zucken an. Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle mal beim Arzt durchchecken lassen.

Mein Auge pulsiert in letzter Zeit immer?

Gestern begann mein unterer Wimpernkranz zu zucken und zu pulsieren und das seit gestern immer öfters, immer dann geh ich an den Spiegel ob mir was ins Auge fiehl, nichts, ich seh nur wie mein unterer Wimpernkranz zuckt, wieso? Ist es schlimm? Werde ich an diesen Auge blind? Schreibt mir bitte nicht: „Geh zum Artzt", ich möchte es von euch wissen.

...zur Frage

Mein linkes Auge zuckt pulsiert permanent warum?

Hey Leute heute morgen hat mein Auge angefangen zu pulsieren / zucken wovon kommt das ?

...zur Frage

Rechtes Auge zuckt seit 2-3 Wochen?

Seit ca. 2-3 Wochen habe ich häufiges Augenzucken. An manchen Tagen ist es sehr schlimm, an manchen weniger, allerdings ist das echt nervend, da ich mein Auge immer reiben muss, damit es für ein par Minuten aufhört zu zucken.

Davor hatte ich dies noch NIE gehabt, an was liegt das, es ist echt mega nervend & schön langsam mache ich mir Gedanken, denn das kann ja nicht normal sein oder ?

Hattet ihr dieses Zucken auch schon einmal ? Was kann man dagegen machen ? Was könnte die Ursache dafür sein ?

...zur Frage

Augenzucken verschwindet trotz Magnesiumeinnahme nicht!

Ich schlucke seit Tagen Magnesiumtabletten, um mein Augenzucken wegzubekommen. Es klappt nicht! Das rechte obere Lid des Auges zuckt und pocht wild herum, kann mir einer vll helfen?

...zur Frage

Augenzucken und Durchfall, was tun?

Hallo zusammen, seit Tagen zuckt mein rechtes Auge und morgens früh habe ich Durchfall. Oder eher einen verdünnten Stühlgang. Ich habe jetzt Magnesium Tabletten genommen und dadurch ist das Augenzucken fast weg. Ausserdem sind meine Schneidezähne sehr Kälteempfindlich.
Habe ich Mangelerscheinungen?

...zur Frage

rechtes auge zuckt

hallo ! mein rechtes auge zuckt ,warum ist das so und was kann ich dagegen machen ,muss bald auf arbeit . Danke !!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?