Hilfe, mein Augenzucken verschwindet nicht!

6 Antworten

Ich glaube das ist Stress. Aber ich kenne das nur unter dem Auge.. Vllt solltest du mal zum Dr. gehen ;)

LG :)

Probier es mal mit Magnesium. Magnesiummangel führt zu Muskelzucken und genau so hört sich dein Zucken an. Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle mal beim Arzt durchchecken lassen.

Ich hatte das ständig aber jetzt nicht mehr, weil etwas einfaches hilft wo man keine Medikamente braucht oder was kaufen muss:

Kneif dir in die Mitte deiner Augenbraue über dem Zuckenden Auge für 3-5 Sekunden, falls das nicht hilft versuche es an einer anderen Stelle der Augenbraue

Augenzucken ist weit verbreitet und in den meisten Fällen harmlos. Als mögliche Ursachen können Störungen im Mineralhaushalt (Magnesiummangel), Infektionen am Auge, neurologische Erkrankungen, aber auch Stress in Frage kommen.

Ich nehme an ,dass dir Magnesium fehlt. Nimm mal etwas