Zucken auf der rechten Seite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich könnte mir vorstellen das es einfach ein "Muskelzucken" war.

So nervig das Muskelzucken sein kann - meist ist es harmlos.

  • Wann zum Arzt? Wenn das Muskelzucken häufiger auftritt und/oder schmerzhafte Muskelkrämpfe (wie z. B. bei einer Epilepsie) begleitet

Ansonsten einfach Ignorieren.

Luca

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Muskelzuckungen? Ja sind "normal", hat man zwischendurch, sollte wieder weg gehen. Wenn es bleibt musst du mal zu einem Neurologen gehen. Ursachen gibt es viele, Drogen, Stress, Sportliche Aktivität....