Muskel bewegen sich von alleine?

7 Antworten

Das kann alles mögliche sein, von einem überreizten Nerv bis hin zu irgendwelchen Ticks.

Mußt mal beobachten in welchen Situationen das auftritt.

ist nicht schlimm, passiert mir auch manchmal

kann viele ursachen haben, sollte aber nicht schlimm sein, wenn du aber sicher gehen willst, geh zum arzt, hier kann keiner sichere diagnosen erstellen, selbst wenn das fachwissen vorhanden wäre, wäre es unprofessionell

Hallo,

mache Dir keine Sorgen, das habe ich auch ab und zu.

Das ist zwar nervend, aber harmlos ;-)

Bei mir hilft es, daß ich Stelle dann bewege.

Wenn das nicht funktioniert, klopfe ich auf die Stelle und dann hört es auch auf.

Hatte und hab ich auch schon oft viele haben mir geraten einfach mehr Magnesium zu mir zu nehmen. Seitdem ich das mache kommt es bei mir seltener vor ;)

partyteim
Fragesteller

das ist doch hartes metall?!

CookieLove  18.06.2011, 03:58
@partyteim

Magnesium ist ein Mineralstoff und steckt in vielen Lebensmitteln.

Schau mal hier:

http://www.onmeda.de/lexika/naehrstoffe/mineralstoffe/magnesium.html