Muskeln zucken am Bauch bisschen, wenn ich stark niese oder huste, kennt das jemand?

2 Antworten

Ja, dass Muskeln unwillentlich innerviert werden, das ist nichts Ungewöhnliches. Ursachen sind oft Magnesiummangel oder Stress, seltener neurologische Dinge.

Das könnte villeicht auch der Herzschlag sein meinen Herzschlag sieht man auch am Bauch

Nein ises nicht ich weiß ja was es ist will nur wissen ob das jemand kennt

0

Zucken unterhalb des schlüselbeins / achselhöhe, wer kennt das noch?

Hey leute, also ich habe seit gestern vermehrt so eine art "zucken" unter dem Linken schlüsselbein richtung Herz und Achselhöhle. Meint ihr das könnte von einem Organ kommen (Herz/Lunge) , der Vene , oder denkt ihr eher das sowas von den muskeln kommt, es zieht und zuckt ein wenig und ist etwas beunruhigend. Ich danke euch schonmal im Vorraus für eure antworten :)

mfg Burytomorrow

...zur Frage

Augenbrauen zucken?!

Hi seit knapp 1 Woche zuckt meine Augenbraue manchmal plötzlich stark..wie verkrampft ..ist das schlimm? Sollte ich zum Arzt oder geht das wieder weg? Es nervt -.-

...zur Frage

Hi ich hab öfteres Zucken?

Kennt ihr das wenn euch ein kalter Schauer über denn rücken läuft oder so da zuckt man dann so
Bei mir ist das so das ich das zucken öfters mal hab
Ich zucke einfach mal ohne das ich das beabsichtige oder es irgenwie kalt ist oder irgendein Grund
Wenn mir es nicht gut geht sind diese Zuckungen öfters und stärker aber auch wenn es mir gut geht sind diese Zuckungen da aber seltener und weniger stark

Hab dir ne Idee was diese  zucken soll
Ich hab das jetzt schon seit  der 3/4 klasse und bin jetzt in der 9 also schon ne Zeit

Wenn ihr irgenwie wissen wollt was in der 3/4 klasse passiert ist weil das irgenwie wichtig ist
In der Zeit würde ich gemobbt und hatte auch Depression die zurück gekehrt sind

...zur Frage

Warum zuckt die Augenbraue?

Manchmal zuckt bei mir die Augenbraue,dass habe ich aber nicht so oft ! Ein paar Tagen ist dieses zucken da und dann habe ich lange Zeit ruhe und dann kommt dieses zucken wieder !

Bitte um Antwort,möchte wissen an was es liegen kann ! Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?