Augenbrauen zucken?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich oft, wenn ich mich eine Weile recht einseitig ernährt habe. Iss in nächster zeit etwas mehr Obst und Gemüse, dann sollte das weggehen ;)

Das hab ich in der tat..danke!

0

das hängt mit einem/mehreren Nerven zusammen. Meist vergeht es nach einiger Zeit - Vielleicht bist du in den Zug gekommen oder hast diese Stelle irgendwie längere Zeit gedrückt (z.B. Beim Lesen den Kopf auf den Arm gestützt)