Tränen kommen ohne Grund beim mitsingen?

5 Antworten

Ich habe dies noch nie bei mir bemerkt, kann mir aber vorstellen, dass gewisse Frequenzen (Obertöne) in den Resonanzräumen deines Kopfes das bewirken. Wenn es geht, ignorier das einfach. Wenn ich recht hätte, wäre es gut dass du deine Resonanzräume nutzt.

Vorübergehend kann das schon Mal sein. Vielleicht fühlst du halt doch mit. Ich weiß nicht wie lange das schon so bei dir geht, ist aber nicht unbedingt etwas ungewöhnliches.

Gefühlsvoller Mensch. Und vielleicht eine Portion mehr Sensibilität. ☺️

Bei mir ist es wenn ich singe

Wadde hadde dudde da oder Da da da von trio . diese Songs gehen so ins Herz. Da kann I Will Always Love You einpacken

hab ich seit ner Weile bei animes, aber da erklär ichs mir mit der Musikpsychologie, eventuell reagierste uf Musik eben einfach stärker als andere.

Vllt ist das auch nur was im Gesicht das du durch irgendeine Bewegung die Trändendrüse bedrückst.