was war für euch der letzte Song der euch wirklich bewegt hat?

digga ich hab so oft "einfach" geschrieben, es tut mir leid lol xD

für mich war es übrigens "Feeling of Victory" by James Chapeskie feat Kurtis Conner. Ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie kann man echt gut dazu abgehen soweit, wenn mans mag so

5 Antworten

Einfach mittanzen muss ich bei diesen Lied von Helium Vola. Techno Musik mit lateinischen Lied https://youtu.be/kFQv0v5euJI

Gefühlsmäßig ergriffen hat mir diese aktuelle Version eines Liedes von Reinhard Mey https://youtu.be/1q-Ga3myTP4 Da mag ich alle Interpreten auch in ihren eigenen Bands und als Solosänger.

Pyre (Fisch in a birdcatch)

Ist sicher nicht jedermanns Sache aber ich liebe die melodie und den liebevollen Text man fühlt sich direkt so geborgen

Vnv Nation - Illusion

Live gehört und die Tränen flossen noch Minuten länger als der Song schon zuende war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jippohippo
Fragesteller

ohaa beide kannte ich selbst tatsächlich schon! :) Ersterer ist aber auch wirklich schön, kann ich nachvollziehen wie du den bei "emotional berührend" sozusagen ein geordnet hast::)