Tragt ihr gerne lippenstift?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, sehr oft und sehr gerne.

"rote lippen soll man küssen ..." lalala *sing*

Woher ich das weiß:Hobby – bin sehr modeaffin und -interessiert - schon seit ich 14 war

Pierrette89  16.05.2024, 13:09

Hallo WildLissi96, sehr schön, das gefällt mir! Auch ich trage immer roten (manchmal lila) Lippenstift. Liebe Grüße

gogouz 
Beitragsersteller
 03.03.2024, 18:50

hihi

Ja! Sicher ist es für einen Mann etwas außergewöhnlich, Lippenstift aufzutragen, aber ich bin nun 'mal ein queerer Typ und gehe feminin gestylt. Am liebsten mag ich ganz dunkelrot-schwarz, dunkellila oder auch dunkelblau, und dann meine Nägel immer in der gleichen Farbe, Kleidung in schwarz, das passt!

gogouz 
Beitragsersteller
 09.03.2024, 12:29

klingt sehr cool

gertrudeZ  09.03.2024, 19:06
@gogouz

Klingt nicht nur cool, sondern ist es tatsächlich auch! Danke!

Hallo gogouz,

seitdem ich 13 Jahre alt bin schminke ich mich täglich jeden Morgen, und zwar mit einem "Full Face Make-up". Dazu gehört natürlich auch Lippenstift, ich liebe Lippenstift und trage ihn sehr gerne! Und zwar ausschließlich in unterschiedlichen Rot- und Lila-Tönen.

Ich bin mittlerweile übrigens 34 Jahre alt (nur mal so nebenbei erwähnt) und habe meinen Lippenstift selbstverständlich immer in meiner Handtasche dabei.

Liebe Grüße - Pierrette

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schminke mich täglich "Full Face" seit ich 13 bin

Nein...Schnurrhaare stören immer.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skyangelforever  03.03.2024, 18:58

..

gogouz 
Beitragsersteller
 03.03.2024, 18:49

was haha

Hallo..ja dann und wann schon mal gerne.So in der Richtung leichtes Pink das passt gut zu meiner bräunlichen Haut😊

LG Sky. 🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung