Trächtige Hündin leckt sich am Bauch?
Hallo, meine Mama züchtet mit unserer Hündin…. Und das ist der erste Wurf von unserer Mila! Heute ist sie für ein paar Stunden nicht da, da sie Wählen ist und danach zu unserem Pferd fährt…. In der Zeit passe ich auf Mila auf:) Heute ist der 63. Tag ihrer Trächtigkeit und sie isst nichts, hat ein wenig Durchfall und leckt sich den Bauch…. Die letzten Abende hatte sie schon oft Gehechelt aber passiert ist danach nichts….. Wenn meine Mama hier wäre, würde sie den Zuchtwart fragen, jedoch bin ich jetzt alleine und würde gerne wissen ob das Bauchlecken ein Anzeichen für eine bevorstehende Geburt sein könnte? Von den anderen Anzeichen weiß ich das es so weit sein könnte, aber was bedeutet das Bauch lecken ? Vieleicht züchtet Hier ja auch jemand und kennt das ?
Ich freue mich über Antworten Liebe Grüße
Hast du keine Telefonnummer vom Zuchtwart? Oder gibt es den gar nicht?
Ich habe die Nummer nicht meine Mama aber jedoch ist die nicht zu erreichen
2 Antworten
Kein seriöser Züchter lässt seine Hündin kurz vor der Geburt alleine und ist noch nicht mal erreichbar.
Wenn du die Nummer vom Zuchtwart nicht hast, dann ruf den Tierarzt an. In der Regel haben gute Züchter die Handynummer von ihrem Tierarzt.
Ausgerechnet am errechneten ( durchschnittlichen ) Geburts-Termin lässt deine Mutter die Hündin für mehrere Stunden alleine mit dir, und ist auch nicht zu erreichen ????