Tomate oder Gurke auf dem Käsebrot?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Gurke 35%
beides 27%
Tomate 19%
weder noch 15%
nur das Gemüse 4%
nur das Brot 0%
Brot ohne Käse, aber mit Gemüse 0%

7 Antworten

weder noch

Ich mag auf dem Käsebrot am liebsten ein Blatt Jamaikathymian, oder Wasabirauke, oder Mangold, oder Giersch - Variatio delectat ;-)

Gurke

Ich vertrage Tomaten nicht, also nehme ich lieber die Gurke. Ich muss aber gestehen, ich habe schon seit Ewigkeiten keinen Käse mehr gegessen...

weder noch

Ich liebe Marmelade auf dem Käsebrot. Süß und herzhaft zugleich.

Gurke

Tomate wird leicht pratschig. Gurke kann man zivilisierter essen ohne zu kleckern.

Gurke

Ich würde Gurke sagen.