Tipps (Hausarbeit)?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Ich habe jetzt ganz normal gegoogelt und dieses gefunden:

https://www.grin.com/document/305222

 - (Politik, Deutsch, Geschichte)

Serena72
Fragesteller

Aber das hat ja nichts dem Calvinismus konkret zu tun

euleella  16.08.2023, 15:44
@Serena72

Die Calvinisten waren in der Vereinbarung ja gar nicht eingeschlossen. Deshalb haben sie mit dem Augsburger Religionsfrieden eigentlich nichts zu tun.

Serena72
Fragesteller
@euleella

Aber war das nicht einer der Mängel, warum der Abschied gescheitert ist?

euleella  16.08.2023, 16:16
@Serena72

Ist schon etwas her als wir das in der Schule hatten. Wie gesagt, ich habe es jetzt nur mal wieder bei google nachgelesen. Hast du dir das Thema jetzt selber ausgedacht?!

Serena72
Fragesteller
@euleella

Ja, man muss sich halt selber eine Fragestellung ausdenken

Serena72
Fragesteller

Und das ist keine Literatur oder Quelle, sondern eine Hausarbeit