Ist meine Forscherfrage zu allgemein (Hausarbeit)?

1 Antwort

Ne, ich kann mir unter deiner Frage gar nix vorstellen.

Was heisst "beeinflusst"? Und den Begriff "religiöse Pluralität" gab's im 16. Jh. nicht, also kann man wohl auch nicht damit operieren.

Man könnte höchstens fragen, welche (religiösen?) Faktoren dazu beigetragen haben, dass es zum Religionsfrieden kam und inwiefern der Pluralitätsgedanke dabei eine Rolle gespielt hat. Man müsste aber dann "Pluralität" definieren.

Duaaa1998
Fragesteller

Ich bin gerade absolut verzweifelt, was soll man denn sonst nehmen?