Tierheim patenschaft möglich?

3 Antworten

Hallo!

Du könntest im Tierheim (bitte vorher einen Termin vereinbaren) besprechen , wie du deine Hilfe einbringen könntest .

Ob als Gassie-Helfer zbsp...mit der Zeit und bei Eignung (und wenn es deine Zeit zulässt) kannst du auch ehrenamtlich im Tierheim mitarbeiten .

Also bemühe dich zunächst mal persönlich vor Ort ...und ich sag immer gern "Ausbaufähig ist Alles !" :-)

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Von Herzen!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Hunde ..Hunde lieben klare Regeln und Grenzen .🐕‍🦺

schau einfach beim tierheim in deiner nähe bzw ruf dort an wenn du online nichts finest. generell sind patenschaften in tierheimen möglich, aber es kann natürlich unterschiede von tierheim zu tierheim geben

Ja das funktioniert, zumindest bei mir in der Nähe ist das in jedem Tierheim möglich. Musst dich aber mal umhören wie das bei dir ist(;

Woher ich das weiß:Hobby – " 5 Jahre Prakt/Theo Erfahrung mit Nordischen Hunderassen""