Tesla Roadster Design?

5 Antworten

... es ist unverkennbar ein Tesla, gefällt mir
der erste hatte ja die Karosserie des Lotus Elise.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Design gefällt mir. Aber um.ehrlich zu sein: es wird viel zu viel Gesumse um Tesla gemacht. Für noch nicht einmal den halben Preis bietet der neue Mazda MX5 das gleiche Design bei fast gleichen Fahrleistungen ohne die inzwischen bekannte Pfusch- Verarbeitung von Tesla. Dazu kommt, dass der E- Boom bei Autos in den vorletzten Zügen liegt. Alles in Allem: Flop von Elon Musk- nicht der einzige.....

Woher ich das weiß:Recherche
ATOSFrage
Fragesteller

Naja Tesla war im Jahr 2022 oder 34 das teuerste Unternehmen der Welt also ich würde es nicht als Flop bezeichnet ..

Model Y ist das meist verkaufste Auto in Europa und Tesla Cybertrack ist für die nächsten 2 Jahren in USA ausverkauft..

Also man kann vieles sagen aber Flop weiß ich nicht ..

Hagar470  05.02.2024, 23:00
@ATOSFrage

Da stimme ich Dir zu. Ich denke da mehr an die unmittelbare Zukunft in der Autobranche, und die jahrelangen weltweiten Verkaufsststistiken des Mazda Miata lassen Musk in dieser Beziehung (Roadster und Zweisitzer) einfach alt aussehen.

Sieht schon ganz schick aus! Das Auto ist süß.

Ich kenn mich mit Autos fast gar nicht aus, aber ich finde voll viele Autos vom „Gesicht“ her süß : ) Weiß nicht was ich da noch sagen soll. Wenn mich mein Bruder fragt wie ich ein Auto finde, kommt von mir immer so ne Antwort und er würde es so detailliert begründen, weil er sich total für Autos interessiert. Also mit meinem Amateur wissen kann ich nicht besonders sagen, was ich cool finde. Es ist einfach ein süßes Auto.

LG : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
wie findet ihr dieses Design,?

Schick, wird aber bestimmt ein Vermögen kosten....

Naja, ich möchte gerne sachlich bleiben,aber vorab meine Begeisterung an Elektro Autos hält sich in Grenzen. Zum einen sind Lithium-Batterien auch nicht umweltfreundlich und bei Elektro Autos gibt es weitere Probleme z.B eine Brandgefahr. Das Problem ist wenn ein Elektro Auto brennt ist es schwer zu löschen. Außerdem gibt der Akku schon bei Minus Temperaturen schnell auf. An sich finde ich ist Tesla nicht so meins. Mir werden die Verbrenner sehr fehlen.

Lg :)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Autos über alles 😂
ATOSFrage
Fragesteller

Und wie findest du das Design ? Die Frage war ja eigentlich nur auf das Design bezogen ..

Limoskater  05.02.2024, 23:02
@ATOSFrage

Stimmt ja hab ich ganz vergessen 🤦 Ja ist okay nicht das beste, aber könnte schlechter sein