Telekom Vertrag für neue Wohnung. Wohin geht der router?

2 Antworten

Wenn du da noch nicht wohnst, dann geht das Paket wahrscheinlich zurück und kannst dann später bei der Telekom nochmal einen Losschicken lassen etc.
So ein Anschluss bei der Telekom dauert meistens keine 2 Woche.
Wir hatten unseren in einer Woche gestellt bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minii503
Fragesteller

Hab ebend mit jemand von der Telekom gesprochen. Die schalten das nach meinem Einzug frei und der Router geht zur packstation

Der Router geht an die Adresse, die Du bei Vertragsabschluss angibst! Somit hast Du es selber in der Hand.

Minii503
Fragesteller

Ah okay

dann muss ich nur herausfinden ob der Router vor oder nach Vertragsveginn kommt