Tattoos und Piercings - ein Versuch der Selbstaufwertung?

miadreams  15.12.2022, 23:48

Welche Piercings hat sich deine Freundin den seitdem machen lassen?

NinjaBat
Fragesteller

Lippe, Zunge, an beiden Ohren und den Bauchnabel.

Sie ist gar nicht hässlich, nur durch diese Piercings wird sie es...

5 Antworten

Nun das ist recht schwierig einzuordnen. Tatsächlich habe ich ein Tattoo auf dem Unterarm und dieses soll mich immer an schlechte Zeiten erinnern. * Also wie ich sie überstanden habe.

Womöglich geht es einer der 3 Personen recht ähnlich und sie wollen mit einem Thema abschließen.

Kann schon sein, das es bei manchen Leuten so ist, aber das kann man nicht verallgemeinern. Es gibt auch noch unzählige andere Gründe Piercings und Tattoos zu mögen.

Ach - es ist bei vielen sicherlich eine gewisse Sehnsucht danach (also Tattoo / Piercings / ...) schon lange dagewesen und in der "Beziehung" dann aus Rücksichtnahme / fehlenden Mut / ... nicht realisiert. Mit den Trennungen kam dann evtl. die Freiheit, die genau dazu wieder motiviert hatte - und dann merkt man selber, dass man es doch schafft und es einem gefällt und so werden es dann auch schnell immer mehr ... als "Selbstaufwertung" würde ich das dann aber nicht unbedingt bezeichnen ...

Den meisten gefällt es wohl einfach.

Wenn man mit Tattoos und/oder Piercings anfängt, dann bleibt das selten bei nur einem.